[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
18.12.2018 18:55 [Login]
Chlaus-Abend 1996

Von Imelda Gehrig, 20.1.1997

Wie die Zeit doch vergeht! Wieder einmal trafen wir uns zum Chlausabend, diesmal um 17.00 Uhr bei der Mehrzweckhalle Rorschacherberg. Zu Fuss, bei feucht-kaltem Wetter, marschierten wir zur Waldhütte hinauf. Der Schnee blieb leider aus.

Gregor und Urs erwarteten uns bereits in einer vorgewärmten, gemütlich eingerichteten Hütte. Sogleich sass man zu Tisch und genoss den von Gregor gekochten Risotto. Uns wurde ganz schön eingeheizt. So sehr, dass fast alle Fetzen (Kleidungsstücke) ausgezogen oder ins Abwaschwasser getaucht wurden.

Nachdem die Junioren nach Hause gebracht wurden, ging es in der Hütte mit nicht immer jugendfreien Witzen noch hoch her. Es zeigte sich, dass unsere Mitglieder nicht nur das Badmintonspielen beherrschen... Schliesslich wurde die Hütte ruck-zuck geräumt und anschliessend ging's wieder zu Fuss zurück nach Hause.

Das Jahr geht dem Ende zu. Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen Mitgliedern, ob Aktive, Gönner oder Sponsoren, ein schönes Weihnachtsfest wünschen und das allerbeste für das neue Jahr.