[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
16.12.2018 04:50 [Login]
Chlaus-Abend 1995

Von Imelda Gehrig, 20.1.1996

Kegel-Rangliste

1.Gabriel Bawidamann
2.Roland Kägi
3.Titus Hohl
4.Imelda Gehrig
5.Beat Adami

Den Chlausabend haben wir zusammen in einer gemütlichen Kegelrunde verbracht. Am Samstagabend, dem 16. Dezember 1995, wurde die Kegelbahn im Stadthof Rorschach von uns in Besitz genommen und bis spät in die Nacht nicht mehr hergegeben. Action war angesagt.

Action gibt Appetit... Bei einem feinen Spaghettiessen mit Wein, Bier und Mineral wurde manch angeregtes Gespräch geführt, was im Trainingsbetrieb manchmal etwas zu kurz kommt. Danach brauchte es Bewegung... Kegeln war angesagt.

Der Chlaus hatte es natürlich auch auf uns abgesehen. Jedes Clubmitglied bekam dabei etwas ab. Das hat so richtig gut getan... oder?

Im Namen des Samichlaus besten Dank an Urs für die wertvolle Mitarbeit. Der Chlausabend ging fröhlich zu Ende. Der Vorstand bedankt sich bei Euch allen für Euer Kommen und den schönen Abend.