[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
18.12.2018 18:30 [Login]
Ski-Weekend 1994

Von Imelda Gehrig, 20.2.1994

Am 5. Februar 1994 haben wir bei gutem Wetter die sehr schön gelegene Prodalp-Hütte in den Flumserbergen übernommen. Ein aufgestelltes Team ging kurz nach der Übernahme der Unterkunft mit Skis, Snowboards oder Schlitten auf die Piste. Um ca. 17.00 Uhr haben wir uns alle wieder in der Hütte eingefunden und mussten von Gregor erfahren, dass er Patrick zwischen zwei kleinen Tannen befreien musste. Passiert ist zum Glück nichts.

Nach einem super Nachtessen und anschliessendem lässigen Spielabend gingen wir erschöpft zu Bett.

Der Sonntag begann mit einem kräftigen Frühstücksbuffet und kurz danach machten wir uns wieder auf die Piste. Um 13.00 Uhr offerierten Brigitt und Gregor einen kleinen Zmittag in der Hütte, der uns alle stärkte. Ein grosses Dankeschön!!!!

Nach Rückgabe der Unterkunft versammelten wir uns um 15.30 Uhr auf dem Parkplatz Tannenheim und fuhren mit unseren PWs wieder zurück nach Rorschach. Wir hatten ein super Ski-Weekend mit guter Unterkunft feinem Essen, schönem Wetter und Schnee. Ein Dankeschön allen Chauffeuren sowie der Fa. Celltec AG, die uns einen Bus für den Skitransport zur Verfügung gestellt hat (durch Vermittlung von Titus).

Bis zum nächsten Mal!