[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
18.12.2018 18:29 [Login]
River-Rafting

Von Imelda Gehrig, 25.8.1994

Am Samstag, 13. August, fuhren wir als eine Gruppe von 15 wagemutigen Riverraftern mit Privatautos nach Reichenau. Mit der Bahn reisten wir weiter nach llanz. Bei Ankunft des Zuges wurden wir von Profi-Raftern bereits erwartet und marschierten dann gemeinsam Richtung Vorderrhein. Ausgerüstet mit Anzug und Helm wasserten wir unsere Boote im 9 Grad heissen Rhein. Der Riesenspass konnte beginnen. Insgesamt 7 Boote waren unterwegs. Wir bespritzten und rammten uns gegenseitig, und manch eine oder einer spürte die kalte Nässe unter dem Anzug. Ąkschen war angesagt und es war Mega...!

Leider überzog sich der Himmel bald einmal mit schwarzen Wolken, es wurde kälter und begann etwas zu regnen. Alle waren froh, nach zweistündiger Talfahrt in Reichenau anzukommen. Warm und trocken angezogen fuhren wir mit den Autos nach Flims-Laax zum Nachtessen, das ganz toll schmeckte. Bei schlechter Witterung und im Dunkeln traten wir später den Heimweg Richtung Rorschach an.

Den Organisatoren und auch den Chauffeuren herzlichen Dank für einen ganz tollen Nachmittag.

Raftige Grüsse
Imelda