[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
18.12.2018 18:29 [Login]
Badminton-Jass-Turnier 2016

Von Christian Prasciolu, 16.2.2016

Rangliste

1.Messmer Roger / Ochsner Patrick14 Pte.
2.Baumann Beat / Stark Simon13
3.Hasler Mathias / Beusch Patrick12
4.Vetsch Markus / Müntener Roland12
5.Hemmi Christian / Naef Michael11
6.Meienhofer Sandro / Egold Corinne11
7.Schicho Kurt / Zink Daniel9
8.Müller Irene / Studer Andreas9
9.Gmünder Philipp / Carnier Sybille9
10.Schär Domenic / Grabner Matjaz8
11.Schläpfer Urs / Prasciolu Brigitte8
12.Schöpfer Mjriam / Räbsamen Celina8
13.Etter Roman / Ochsner Marc8
14.Thürlemann Fabian / Moser Michael8
15.Manser Samuel / Keller Adrian8
16.Lehmann Adrian / Lehmann Lionel7
17.Vogel Matthias / Fitzi Andi7
18.Manser Thomas / Weiersmüller Remo7
19.Schöpfer Paul / Räbsamen Elias6
20.Zwick Daniel / Brägger Conny6
21.Raymann Michelle / Zwick Andreas5
22.Lämmler Michael / Lämmler Cyrill5
23.Keiser Daniel / Clerici Severino4
24.Schoch Michael / Eberle Stefan4
25.Poerio Francesco / Zwerenz Philipp4
26.Schwizer Niklaus / Schwizer Ivo3
27.Eggenberger Simon / Müggler Christian3
28.Freund Eric / Freund Sonja3

Badminton-Jass Turnier mit Teilnehmerrekord

Bereits zum sechsten Mal hat der Badmintonclub Region Rorschach am vergangenen Wochenende das beliebte Badminton-Jass Turnier durchführen können. Dabei wurden die Kapazitäten der Mehrzweckhalle Rorschacherberg zur Gänze ausgeschöpft, hatten sich doch nicht weniger als 56 Personen für das Turnier angemeldet.

Muskel- und Denkarbeit

Die Teilnehmenden absolvierten zuerst eine Doppelpartie Badminton bevor sie in derselben Konstellation ihr Können beim Jassen unter Beweis stellen durften. Gesamthaft wurden sechs Runden ausgetragen, so dass das Turnier nach einem beinahe verletzungsfreien Tag mit der Rangverkündigung und der Preisübergabe beendet wurde.

Bewährtes Konzept – Treue Teilnehmer

Auch im kommenden Jahr wird die Neuauflage des Turniers durchgeführt werden und zwar am Samstag, den 11. Februar 2017. Wer bis dahin seine Fähigkeiten im Badminton verbessern will ist herzlich dazu eingeladen das Training des BC Region Rorschach jeweils am Mittwochabend um 20:00 Uhr in der MZH Rorschacherberg zu besuchen.


Bilder auf Google Fotos ansehen