[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
18.12.2018 18:53 [Login]
Clubturnier 2016

Von Roland Kägi, 24.3.2016

Rangliste

Herren

1.Christoph Kägi
2.Adrian Lehmann
3.Lionel Lehmann

Damen

1.Simone
2.Laura Spinelli
3.... Freund

Am 16. März war's auch dieses Jahr wieder soweit - unser Clubturnier. Der Anlass, an dem Helden und Legenden geboren werden. Wo umjubelte Siege erkämpft und karierrekillende Niederlagen eingefahren werden. Und wo Handicap-Punkte verteilt werden. Wie stets mit reiner Willkür vom allmächtigen Turnierleiter Ch. K. aus B. (Name der Redaktion bekannt). Und wie ebenfalls stets getrauen sich jeweils ein paar unerschrockene Seelen, gegen die Tyrannei des geliebten (Turnier-)Führers aufzubegehren. Und wie seit Anbeginn der Zeit mit dem gleichen Erfolg - null.

Nachdem das übliche Vorgeplänkel durch war, ging's zum Wesentlichen über - dem Buffet. Und anschliessend wurde dann auch noch ein wenig Badminton gespielt. 14 Teilnehmer hatten sich eingefunden, d.h. mit reinen Doppelspielen ging es nicht auf, und es gab in jeder Runde noch eine Einzelpartie. Welche aber vom geliebten Turnierführer Kim Jong Big nicht wirklich gewertet wurde. Nach 6 schweisstreibenden Runden war es dann soweit - der Clubmeister und die Clubmeisterin standen fest. Oder auch nicht. Bei den Herren hatten der geliebte Turnierführer und die Lehman Brothers alle gleich viele Punkte - womit dann kurzerhand das Einzel doch zählte und der geliebte Turnierführer zum geliebten Turniersieger wurde.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern für den Einsatz, Evelyne für die Organisation des Buffets und dem geliebten Führer sowieso.


Bilder auf Google Fotos ansehen