[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
18.12.2018 18:45 [Login]
Sommerwanderung im Sittertobel

Von Evelyne Thurnherr, 7.9.2013

Am 07.09.2013 startete eine kleine Gruppe, man könnte sagen, es war ein reines Vorstandsreisli mit Dani, Biggi, Jürg und mir, am Bahnhof St. Gallen in Richtung Sittertobel. Auch Stephi gesellte sich auf halbem Weg, wie Biggi es bezeichnete (nur für Insider) zu uns.

Nach einer Stunde gemütlichem wandern, entlang der Sitter, war bald eine Grillstelle gefunden und auch der Versuch, Feuer zu entfachen, klappte beim 2. Anlauf. Obwohl ein Grillrost vorhanden war, wollten Stephi und ich unsere Würste unbedingt an einer selbstgeschnitzten "Holzgabel" grillen. Auch Dani hatte sein eigenes Besteck - eine Grillgabel dabei. Tja, so hat jeder so seine Vorlieben.

Gut gestärkt ging es dann weiter, vorbei an idyllischen Landschaften (zum Glück ohne Bremen) bis nach Wittenbach, wo wir mit dem Bus zurück zum Bahnhof St. Gallen fuhren.

Es war ein kleiner, unterhaltsamer Sommeranlass und wir hoffen, dass im nächsten Jahr mehr Teilnehmer dabei sind.