[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
16.12.2018 04:50 [Login]
Clubturnier 2012

Von Roland Kägi, 23.3.2012

Rangliste

Herren

1.Philip Stuber
2.Jürg Thurnherr
3.Pius Kehl

Damen

1.Sabrina Jann
2.Dina Bigler
3.Stephanie Spinelli

Im März findet traditionell unser Clubturnier statt. Das war dieses Jahr nicht anders, und so war's auch am 21. März 2012 wieder soweit. 20 heisse Anwärter und Anwärterinnen auf den Clubmeistertitel. Davon ein Passivmitglied, das so gut mithielt, dass wir die Passivkategorie kurzerhand gestrichen und Christoph Städler zu Aktiven mutiert haben. Nur aufs Clubfoto durfte er noch nicht.

Einige der regelmässigen Favoriten waren abwesend, weil sie am anderen Ende der Welt in der Sonne lagen (Mac) oder aber weil sie mit dem FC St. Gallen im Cup-Viertelfinal in Winterthur mitfieberten (Schütti, Patrik). Zumindest letztere wären wohl besser zum Clubturnier gekommen... Besten Dank an dieser Stelle, der uns als Totomat immer über die Geschehnisse in Winterthur auf dem Laufenden gehalten hat.

Das Turnier selbst ging dank routinierter Organisation (Evelyne, Biggi) reibungslos über die Bühne. Nach 6 Runden voller Blut, Schweiss und Tränen (oder so ähnlich) standen dann mit Philip Stuber und Sabrina Jann zwei der üblichen Verdächtigen als Clubmeister bzw. Clubmeisterin fest. Ein herzlicher Dank geht an Evelyne, die das ܜberleben der Teilnehmer sicherstellte und Kuchen, Sandwichs und Getränke organisierte.