[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
18.12.2018 18:52 [Login]
Schülerturnier 2008

Von Roland Kägi, 24.2.2008

Am 24. Februar 2008 fand nun bereits zum 5. Mal das Schülerturnier des BCRR statt, dieses Mal in der MZH Rorschacherberg. Obwohl die Ausschreibung erst recht spät erfolgt ist, konnten wir um 9.00 Uhr dennoch stattliche 90 Teilnehmer und Teilnehmerinnen begrüssen. Hatten wir in den letzten Jahren jeweils 4 Kategorien, so waren dieses Mal 8: U10, U11, U12 und U13, jeweils für Knaben und Mädchen. Da es somit zum Teil sehr kleine Gruppen gab, wurde die Auslosung bisweilen zu einer echten Herausforderung. Letztlich war der Turnierverlauf aber sehr reibungslos, und so konnten wir um 18.00 Uhr auf ein gelungenes Schülerturnier zurückblicken. Allen Helfern - und insbesondere Patrik Gloor, der alle Vorbereitungsarbeiten erledigte - herzlichen Dank für den Einsatz!