[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
18.12.2018 18:39 [Login]
Clubturnier 2007

Von Yvonne Winiger, 7.5.2007

Rangliste

Herren

1.Urs Schläpfer
2.Markus Rothenberger
3.Andy Lehmann

Damen

1.Yvonne Winiger
2.Cornelia Truniger
3.Astrid Gallusser

Zum diesjährigen Clubturnier trifft eine eher kleine Guppe in der MZH ein. Erfreulicherweise haben zwei Passivmitglieder den Weg zu uns gefunden, jedoch vermissen wir einige Plauschsspieler - insbesondere Imelda :-) Unser Präsi muss uns leider wieder verlassen, nach dem er feine Kuchen gebracht hat, da er momentan mit einer Knieverletzung kämpft, in diesem Sinne gute Besserung!

Die Doppel- und Einzelpartien wurden in spannenden und lustigen Begegnungen auf 21 Punkte ausgetragen. Zwischendurch stärkten wir uns am Buffet bei Sandwiches, Getränken und feinem süssem Gebäck. Vor allem die Verzierungen der Kuchen, wie die Marzipan-Rüebli stärkten Beat so richtig. Reto hat sogar so viele Schoggiherzli gegessen, dass er zuviel Energie hatte, so dass sein Schläger in die Brüche ging... :-)

Nach ca. 10 Spielrundenen bei gleichen Endpunktzahlen mussten schlussendlich noch hart umkämpfte Einzelpartien auf 11 Punkte ausgetragen werden um die Clubmeister/in zu erküren. Dadurch erlangten Yvonne und Vögi den Titel des Clubmeisters 2007! Rang 2 erkämpften sich Conny und Mac, Rang 3 Andy Lehmann und Astrid. Herzliche Gratulation! Diese alle durften schöne Preise entgegennehmen. Und wie's die Spatzen vom Dach pfeiffen, werden Yvonne und Vögi zusammen den Preis einlösen, respektive geniessen; nämlich ein feines Zmorgenbuffet in der Backstube in Widnau. Ąn Guätä denn!