[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
18.12.2018 18:28 [Login]
Clubturnier 2004

Von Imelda Gehrig, 4.4.2004

Dieses Jahr konnte das traditionelle Clubturnier am 24. März 2004 in der Mehrzweckhalle Rorschacherberg durchgeführt werden.

Unser altbewährtes Zufallsprinzip hat sich auch dieses Mal wieder bewährt. So hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit mit verschiedenen Spieler zu kämpfen, sei es ein Interclub-, Plausch- oder Passivspieler. Jeder Spielsatz ging auf 11 Punkte, so hatte man die Möglichkeit viele verschiedene Gegner und Partner kennen zu lernen.

Besonders erfreulich war, dass sich noch nie so viele Passivspieler getraut haben mitzumachen, BRAVO!! Dies hat sich auch in der Rangliste niedergeschlagen:
DAMEN: 1. Judith Rüegg; 2. Astrid Gallusser; 3. Cornelia Truniger
HERREN: 1. Markus Rothenberger; 2. Dani Morger; 3. Thomas Hutter (Passivspieler)

Das Clubturnier war wieder ein gelungener Anlass, um das Badmintonspielen in unserer Region noch bekannter zu machen. Wir alle freuen uns auf das nächste Turnier im Jahr 2005, also bis bald, keep cool!!