[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
18.12.2018 18:28 [Login]
Schülerturnier Nov. 2003

Von Christian Prasciolu, 9.11.2003

Am 9. November organisierte unser Verein bereits zum zweiten Mal das Schülerturnier, diesmal in der Goldacher Wartegghalle.

Auch diesmal stiess das Turnier auf grosses Interesse, so dass sich am Sonntag morgen ca. 75 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 8 und 13 Jahren in Goldach trafen.

Den ganzen Tag über sorgten sich die Clubmitglieder um die durstigen und hungrigen Kehlen in und um die Halle. Auch das reichhaltige und feine Buffet erntete weitum Lob. Dies vor allem bei den weniger aktiven, dafür umso beleseneren Mitgliedern fortgeschrittenen Alters.

Als gegen sechs Uhr abends die letzten Spiele Ihr Ende fanden, waren Spieler wie Organisatoren froh darum, einen schönen aber auch erfolgreichen Tag mit der Medaillenübergabe beenden zu können. An dieser konnte jeder Jugendliche Süssigkeiten, eine Tasse sowie ein Erfrischungsgetränk entgegennehmen - unabhängig vom erzielten Resultat oder Podestplatz.

Die Macher des Schülerturniers freuen sich bereits jetzt auf die nächste Ausgabe im 2004 und danken all denen, die aktiv zum Erfolg beigetragen haben.