[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
18.12.2018 18:29 [Login]
Clubturnier 2003

Von Roland Kägi, 13.5.2003

Am 26. März 2003 war es wieder einmal soweit: Der Clubmeister und die Clubmeisterin waren zu ermitteln. Wie in den vergangenen Jahren schon wurde auch dieses Mal ausschliesslich im Doppel gespielt, verbunden mit einem Handicap-System für die trainingsfleissigeren Spieler. Nach jeder Runde wurden die Paarungen neu ausgelost, so dass immer wieder neue Teams geformt wurden. Erfreulicherweise konnten wir diesmal auch zwei Passivmitglieder begrüssen, die mal ein wenig Hallenluft schnuppern wollen (war doch noch recht anstrengend, gell Christoph... ;-)

Zuerst waren die Junioren an der Reihe. Sie legten um 18.30 los und spielten durchgehend bis 20.00, als das Turnier für die Aktiven begann. Leider mussten die Junioren ohne Getränke auskommen, da der Getränkelieferant erst kurz vor 20 Uhr erschien. Als Wiedergutmachung spendete er dann die Getränke dem Club kurzerhand. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Pius! Dank gebührt auch Imelda, die sich - statt ihren Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen - um das leibliche Wohl der Clubmitglieder und um die Auslosungen kümmerte.

Rangliste Herren

1. Daniel Morger
2. Christoph Kägi
3. Andreas Lehmann
Damen

1. Judith Rüegg
2. Waltraud Rüttimann
3. Andrea Städler