[Home]  [Über den BCRR]  [Club-Agenda]  [Mitgliederbereich]  [Interclub]  [Clubanlässe]
18.12.2018 18:30 [Login]
Olma 2000

Von Roland Kägi, 1.11.2000

Der BCRR war an der OLMA voll dabei. Am Freitag, den 13., traf sich ein gutes halbes Dutzend Mitglieder um 17 Uhr vor der Halle... na, wo wohl? Die nächsten 2 Stunden wurden in der Halle verbracht, jedenfalls taten dies die meisten von uns. Vögi ging nach 5 Minuten in der Halle 7 verloren und wurde danach für den Rest des Abends nicht mehr gesehen. Eine Stellungnahme dazu konnte von ihm noch nicht eingeholt werden...

Danach ging's erst mal an die frische Luft auf den Jahrmarkt. Todesmutig stürzten wir uns in die Achterbahn, was wir zu Beweiszwecken selbstverständlich festgehalten haben. Errät jemand, wer sich vor lauter Angst hinter Yvonne's Arm versteckt...?

Danach ging's weiter in den Talhof, wo man den Abend ausklingen liess. Von Vögi keine Spur...